Über mich

In einer von Musik geprägten Familie, in der mein Vater und mein Bruder schon als DJs unterwegs waren, begann ich 1999, mit 15 Jahren, meine ersten Schritte als DJ und übernahm die musikalische Leitung auf Geburtstagen von Freunden und Familie.

Durch meine Liebe zu vielen Genres der Musik, sowie mein ausgeprägtes, musikalisches Gehör, wurden die Leute auf meine DJ-Kunst aufmerksam. Bereits mit 16 Jahren begann ich dann mein Können auf professioneller Ebene anzubieten.

Es folgten verschiedene Auftritte auf Geburtstagen, Jugendweihen, Abibällen sowie Firmenveranstaltungen, bis ich dann den Weg in die Berliner Clubs fand. Dort perfektionierte ich das Mixing und das Turntablism (FAQ) und konnte mein Repertoire an Musik auf über 20.000 Songs erweitern. 

Durch meine vielen Auftritte bei verschiedenen Veranstaltungen mit verschiedenstem Publikum habe ich im Laufe der Zeit ein besonderes Feingefühl für die richtige Stimmung entwickelt.


Schließlich führte mich mein Weg zur Königsklasse der Veranstaltungen: Hochzeitsfeiern!
Diese sind für mich das Meisterstück eines DJs, da es für das Brautpaar doch der wichtigste Tag im Leben ist. Gerade auf Hochzeiten, in denen jung und alt zusammentreffen, ist das richtige Fingerspitzengefühl gefragt und eine große Bandbreite an Musik ein Muss.
 
Mittlerweile bin ich seit 23 Jahren als DJ unterwegs.
Viele Kunden, darunter EDEKA Südkreuz, EDEKA Fromm, Cancún, Café Peoples, Liquor Store, Krankenhaus Neukölln, ClubsMühle, Top Disco darf ich regelmäßig begleiten. Auch im Fernsehen konnte man mich bereits sehen, da ich für eine Promihochzeit für den Fernsehsender VOX (mieten, kaufen, wohnen & Promihochzeit Spezial) gebucht worden bin.

Für mich ist jeder Auftritt etwas besonderes, da jeder Abend, egal welcher Art, seine eigene Stimmung mit sich bringt und ich, als DJ, die Aufgabe habe, die jeweilige Stimmung zu verstehen und aufzugreifen.
Ein bunter Mix aus Genres wie Charts, 80er, 90er, 2000er, Funk, Hip Hop, Dancehall, House, Twist und Rock´n´Roll laufen am Abend über meine Turntables und sorgen für eine ausgelassene Stimmung.