Weihnachtsfeiern

Wer feiert, der kann auch arbeiten! Oder andersherum? 

Wer arbeitet, der hat es sich verdient, gemeinsam mit den Kolleginnen und den Kollegen und den Vorgesetzten auf die bevorstehende sinnliche Zeit anzustoßen, das Jahr Revue passieren zu lassen und richtig abzufeiern. 

Neben den Weihnachts-Klassikern verfüge ich über ein großes Repertoire an Musik, damit jeder auf seine Kosten kommt und die Weihnachtsfeier noch lange in Erinnerung bleibt. Denn nichts bringt ein Team so zusammen, wie gemeinsame Abende, mit gutem Essen, tollen Gesprächen und natürlich einer ausgelassenen Stimmung bei der anschließenden Party. 

Für den richtigen Sound und die richtige Atmosphäre sorge ich mit meiner langjährigen Erfahrung sowie meiner qualitativ hochwertige Ausstattung an Lichttechnik und einer PA-Soundanlage. Somit kann einer erinnerungswürdigen, grandiosen Weihnachtsfeier nichts mehr im Wege stehen.


Vorgefertigte Playlists sind ein No-Go

Bei mir gibt es individuell und live abgestimmte Musik für deine Party. Langweilige, vorgefertigte Playlists kommen mir nicht ins Haus

Mixing und Turntablism

Egal ob Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenevents!
Bei mir bekommt ihr saubere Übergänge und professionelles Turntablism auf Club-Niveau

Professionalität, Zuverlässigkeit und Vertrauen

Diese drei Eigenschaften zeichnen mich und meine Arbeit aus und genau das schätzen meine Kunden an mir. 
Hierfür spricht auch meine hohe Weiterempfehlungsrate

Ein bunter Mix

Ein bunter Mix aus Genres wie Charts, 80er, 90er, 2000er, Funk, Hip Hop, Dancehall, House, Twist und Rock´n´Roll laufen am Abend über meine Turntables und sorgen für eine ausgelassene Stimmung

Fairness steht an 1. Stelle

Du weißt vor deinem Event was du genau bezahlst, ich arbeite transparent und ohne versteckte Kosten