Sommerfeste

Ob Straßenfest, ob Gartenparty oder ein Open-Air-Event, Sommerfeste genießt man am Besten mit kühlen Drinks und guter Musik. Hiebei kann sowohl tagsüber unter blauem Himmel, als auch in einer lauen Sommernacht gefeiert werden.

Musik bringt Menschen zusammen und ist daher einer der wichtigsten Faktoren auf jeder Veranstaltung. Deshalb ist es ratsam, die musikalische Begleitung deines Events einem professionellen DJ zu überlassen.

Durch meine 20-jährige Erfahrung im Event-Bereich bringe ich zu deiner Veranstaltung ein breites Repertoire an Musikgenres, saubere Übergänge und Turntablism auf höchstem Niveau mit.  

Je nach technischer Ausstattung deiner Eventlocation, bin ich über zwei Pakete buchbar. Sollte die Location keine Technik vor Ort haben, bringe ich mit Buchung des Premium-Pakets eine hochwertige PA-Soundanlage für einen vernünftigen und satten Klang mit. Zudem ist bei Bedarf eine Lichtanlage im Premium-Paket enthalten. 

Kontaktiere mich jetzt, damit wir dein Sommerfest gemeinsam zu einem vollen Erfolg machen können!

Vorgefertigte Playlists sind ein No-Go

Bei mir gibt es individuell und live abgestimmte Musik für deine Party. Langweilige, vorgefertigte Playlists kommen mir nicht ins Haus

Mixing und Turntablism

Egal ob Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenevents!
Bei mir bekommt ihr saubere Übergänge und professionelles Turntablism auf Club-Niveau

Professionalität, Zuverlässigkeit und Vertrauen

Diese drei Eigenschaften zeichnen mich und meine Arbeit aus und genau das schätzen meine Kunden an mir. 
Hierfür spricht auch meine hohe Weiterempfehlungsrate

Ein bunter Mix

Ein bunter Mix aus Genres wie Charts, 80er, 90er, 2000er, Funk, Hip Hop, Dancehall, House, Twist und Rock´n´Roll laufen am Abend über meine Turntables und sorgen für eine ausgelassene Stimmung

Fairness steht an 1. Stelle

Du weißt vor deinem Event was du genau bezahlst, ich arbeite transparent und ohne versteckte Kosten