Hochzeiten

Liebe Brautpaare,

euer wichtigster Tag im Leben steht vor der Tür und eine gute Planung ist der Grundpfeiler für eure wundervolle, individuelle Hochzeitsfeier.

Daher ist es wichtig, dass alles für euch und eure Gäste stimmt. Neben der Organisation der Location, der Auswahl der Hochzeitstorte, der Gestaltung von Einladungskarten und vielem Weiteren, ist die Auswahl des richtigen DJs ein weiteres Puzzlestück, um euren Tag perfekt zu machen. 

Bitte denkt daran, dass ihr mit dem DJ einen der Hauptacts für euren Abend bucht. Der DJ bestimmt die letzten 6-8 Stunden eurer Hochzeit und diese bleiben bei euch und euren Gästen am meisten im Kopf.

Mit meiner 20-jährigen Erfahrung als Hochzeits-DJ, meinem Können und meinem Feingefühl bringe ich jung und alt auf die Tanzfläche und sorge für eine ausgelassene Stimmung und eine gelungene Party, um euren Tag unvergessen zu machen.
 
Je nach technischer Ausstattung der Location, bin ich über zwei Pakete buchbar. Sollte eure Location keine Technik vor Ort haben, bringe ich mit Buchung des Premium-Pakets eine hochwertige PA-Soundanlage mit, die einen vernünftigen und satten Sound auf die Tanzfläche bringt. Zudem ist eine Lichtanlage im Premium-Paket enthalten. Diese sorgt für die richtige Stimmung und kann auch dafür genutzt werden, die Tanzfläche einzugrenzen. 


Ihr möchtet eure Hochzeitsfeier auch mit Musikvideos begleiten lassen? 

Bei vorhandener Technik (Beamer oder Flatscreen) biete ich Videomixing (FAQ) mit an. Dieses einzigartige Update wertet Eure Party nochmal so richtig auf. 


Habe ich euer Interesse geweckt? 

Im Folgenden findet ihr einen kleinen Ablaufplan von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zu eurem Hochzeitstag: 

1. Kontaktaufnahme und Vorgespräch
Wenn ich euch an eurem Hochzeitstag als DJ begleiten darf, dann stellt mir gerne eine Anfrage über das Kontaktformular. Bitte gebt dort bereits das Datum eurer Hochzeit sowie eure Auswahl des Preispakets (Standard-Paket oder Premium-Paket an) an. Eine Übersicht zu den zwei Preispaketen findet ihr hier.
Ist die Anfrage bei mir eingegangen, melde ich mich noch am selben Tag bei euch zurück und wir besprechen die ersten Eckdaten zu eurem Hochzeitstag. Wenn alles für euch passt und ihr euch mit mir wohl fühlt, dann unterbreite ich euch gerne ein individuelles Angebot. 

2. Detailabsprachen
Wenn ihr mein Angebot angenommen habt, vereinbaren wir ein persönliches Treffen, bei dem wir den Ablauf eures Hochzeitstages, meinen Einsatz als DJ, eure Musikwünsche, euren Hochzeitstanz und vieles Weitere besprechen, damit euer Tag perfekt wird. Solltet ihr bei unserem Treffen noch nicht alle Informationen parat haben oder kurz vor der Hochzeit noch Fragen haben, können wir jederzeit telefonieren. Gut ist es auch, wenn ihr euren Trauzeugen meine Telefonnummer gebt, damit ich für eventuell geplante Spiele, die eine musikalische Untermalung benötigen, vorbereitet bin. 

3. Euer Hochzeitstag 
Zu eurem Anlass erscheine ich passend gekleidet und bin je nach Absprache ca. 60-90 Minuten vor Beginn der musikalischen Begleitung vor Ort, um mein Equipment aufzubauen. Mein Einsatz beginnt und ihr könnt euch treiben lassen. 

4. Euer Tag neigt sich dem Ende zu
Ca. 30 Minuten vor dem geplanten Ende komme ich auf euch zu und bespreche mit euch, ob es bei dem geplanten Ende bleiben soll oder ob ihr (zu einem fixen Preis je Stunde) verlängern möchtet.
Damit die Party nicht abrupt endet, passe ich ca. 15 Minuten vorher die Musik und das Licht so an, dass die Party entspannt ausklingen kann. Am Ende des Abends baue ich mein Equipment schnellstmöglich ab und verabschiede mich von euch.


Klicke hier, um wertvolle Tipps für deine Hochzeitsplanung zu erhalten.

Vorgefertigte Playlists sind ein No-Go

Bei mir gibt es individuell und live abgestimmte Musik für deine Party. Langweilige, vorgefertigte Playlists kommen mir nicht ins Haus

Mixing und Turntablism

Egal ob Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenevents!
Bei mir bekommt ihr saubere Übergänge und professionelles Turntablism auf Club-Niveau

Professionalität, Zuverlässigkeit und Vertrauen

Diese drei Eigenschaften zeichnen mich und meine Arbeit aus und genau das schätzen meine Kunden an mir. 
Hierfür spricht auch meine hohe Weiterempfehlungsrate

Ein bunter Mix

Ein bunter Mix aus Genres wie Charts, 80er, 90er, 2000er, Funk, Hip Hop, Dancehall, House, Twist und Rock´n´Roll laufen am Abend über meine Turntables und sorgen für eine ausgelassene Stimmung

Fairness steht an 1. Stelle

Du weißt vor deinem Event was du genau bezahlst, ich arbeite transparent und ohne versteckte Kosten